Wollt Ihr mitkommen?

Na dann Schuhe ausziehen und los!

Mit dabei waren 3 Paar Füße, Sonne & Regen (wer den eingeladen hat, ist mir ein Rätsel) und jede Menge gute Laune (trotzdem!). Und während das Töchterlein samt Cousinchen und meine Wenigkeit die Natur unter unseren blanken Fußsohlen spüren wollten, ging es für meinen Kleinen hier hoch hinaus.

Wir waren heute endlich mal wieder hier: auf dem Barfußpfad des Stifts Tilbeck in Havixbeck.
rosa-roter Frauentag!

Mutig ging es sogar duchr's Glas....

Und während wir hier noch unsere Späße trieben, zogen allmählich dunkle Wolken auf.



Das Lachen sollte auch mir bald vergehen... ;-)

... denn es regnete leider nicht nur wenig.

Aber wann geht man sonst schon barfuß durch den Regen ;-)





Der Weg birgt so manche Überraschung und die Mädels waren hoch motiviert.





Und zum Ende gab es sogar diesen Nachbau des Wohnwagens von Peter Lustig zu sehen.





Am Ende brauchten wir natürlich diese Belohnung - unbedingt!





Es war trotz Regen ein toller Tag!

Kommentare:

  1. Gefällt mir :) Beim nächsten Mal machen wir Rollentausch!!

    AntwortenLöschen
  2. Wie genial!!! Den kannte ich noch nicht. Aber das MUSS sich ganz dringend bald ändern!

    Das es eine so tiefe Pfütze dank des Regens gab ist aber schon irre!

    AntwortenLöschen
  3. Das erinnert mich... wir haben auch sowas in der Nähe und wir wollten das schon lange mal machen. Sieht nach einem tollen Tag aus, trotz Regen, oder gerade deswegen? ;)

    AntwortenLöschen
  4. Schade, dass es regnen musste, aber sieht trotzdem nach einem gelungenen Tag aus.
    LG und ein schönes Wochenende,
    Anja

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...