Nah dran....III

 Für alle, die bei einem Surren und Summen Gänsehaut kriegen oder gar das Weite suchen:

Ihr müsst jetzt einfach ganz TAPFER sein!

Das schafft Ihr doch, oder? :-)

Wir haben das auch. Denn das Sonntagsfrühstück im Freien wollten wir uns auf gar keinen Fall nehmen lassen, - auch nicht von diesen umherfliegenden Nervensägen. Und nachdem ich den Biestern mit dem Fotoapparat auf den Leib gerückt war, was es sogar ziemlich spannend. Wusstet Ihr, dass Wespen total auf Rührei stehen? Ich hatte ja eher auf Süßkram wie Marmelade oder Orangensaft getippt. Aber  Pustekuchen, - diese Lady hier fand die Eierreste viel delikater und hat große Anstrengungen unternommen, tragbare Stücke von unserem Frühstückstisch zu entwenden.

Zum Größenvergleich: die schwarzen Pünktchen sind die Überbleibsel eines Mohnbrötchens :-)




 


Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

  1. Schöne Aufnahmen des gefürchteten Objekts ;O)
    Hier mögen die gelb-schwarzen auch Witbier [Weissbier] lieber als Apfelsaft..konnten wir gestern beobachten ;O)
    Schöne Woche dir!
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. WOW super Aufnahmen.
    Ist uns auch schon aufgefallen, dass sie lieber deftige Kost mögen.

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos. Ich hätte solche Fotos allerdings mit einem Teleobjektiv machen müssen.
    Gestern beim Grillen fiel mir auf, dass die Gelb-Schwarzen auch Balsamico mögen. Von dem restlichen Grillgut mal ganz abgesehen. Denen schmeckt wohl alles.
    LG Evelyn

    AntwortenLöschen
  4. tolle Bilder, auch wenn ich die lieber von weitem sehe ;-)

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  5. Sie stehen auch auf Fleisch. Sie sägen richtige Stücker raus und transportieren sie taumelnd ab. . .

    AntwortenLöschen
  6. wow! die fotos sind echt toll! vielleicht drehen wir den spieß morgen einfach um und ich bekomme den termin bei dir?!

    AntwortenLöschen
  7. ganz ganz toll!!!!! lg aus bremen, yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Jetje was fuer tolle Bilder.
    Die Aufnahmen sind wirklich grosse Klasse.Da muss ich woll noch ueben gehen...


    glg Conny

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...