Töchterlein näht.....

So allmählich wäre es eigentlich an der Zeit, eine neue Rubrik einzuführen "Töchterchen näht". Und wenn sie so weitermacht, gleich ein eigener Blog....? Naja - noch nicht. Aber hier zeigen darf bzw. soll ich es trotzdem. Ihr neustes Nähprojekt ist ein Täschen für den MP-Player - im Stil der Handytasche, die ich mir mal genäht hatte.

Und so ging es los - sie hat sogar ihren ersten Knopf per Hand angenäht und ich finde, auf dieses Täschchen kann sie zu Recht stolz sein!

Und ich bin es auch!
Also auch wenn es derzeit von mir nichts neues Genähtes gibt, so steht das Maschinchen doch nicht ganz unbenutzt in der Ecke rum ;-) Und ich bin gespannt, welches Projekt sie sich als nächstes überlegt....

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

  1. Na woher sie das wohl hat????

    Sag ihr ein gaaaaaaaanz dickes Lob von mir, sie macht das "Supergummigut".

    Gruß Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du aber wirklich ein begabtes Töchterlein!

    Eine sehr hübsche Tasche hat sie da für ihren Player genäht! Da kannst du wirklich zu Recht stolz sein!

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. hübsch, lach na da hast du doch direkt jemanden, dem du die Maschinchen vererben kannst ;-)

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  4. Mit 7 Jahren! Hut ab, echt toll!!!! Man da platzt man doch vor Stolz ;)

    VG Diana

    AntwortenLöschen
  5. Hat sie wirklich super gemacht! Ich hoffe meine kleine wird sich später auch dafür interessieren!!^^
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Wie die Mutter, so die Tochter! Hat sie gut gemacht!!! Wir nähen auch schon, allerdings für Barbie ;O)

    LG Svetlana

    AntwortenLöschen
  7. Hi, hat deine Tochter aber sehr gut hinbekommen. Ein schönes Design gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...