Pferdeliebe

Was ein richtiger Pferdenarr ist, braucht natürlich auch für sein Stoffpferd die perfekte Ausstattung. So kam mein Töchterlein auf die glorreiche Idee, ihr Flecki bräuchte dringend mal ein Halfter. Und was tut Mutter nicht so alles, um a) in den Ferien trotzdem mal an die Nähmaschine zu dürfen und b) das Töchterlein glücklich zu machen....? Äußerst spannend war die Angelegenheit. Zum Glück besitzt sie im Pferdeköfferchen inzwischen ein echtes Halfter, sonst hätte ich wohl kaum gewusst, wie so ein Ding aussieht und funktioniert.


Was so ein richtiger Pferdenarr ist, putzt im übrigen auch ihr Zubehör samt Stiefel einmal wöchentlich selbst und findet das total spannd. Leider. leider erstreckt sich der Putzfimmel nicht auf weitere, häusliche Bereiche... ;-)


Wir gehen dann heute mal reiten. D.h. Töchterlein reitet, der Rest guckt ;-)

1 Kommentar:

  1. Dieses Pferd ist ja schon der Hammer was für tolle Augen. Ich habe auch so ein Pferdenarr zuhause. Und dieses geniale Halter dabei. Da ist man gerne nochmal Kind. Liebe Grüße Conny

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...