Verlosung - last Chance!

By Pepelinchen - 25.8.11






Noch 24 Stunden habt Ihr Zeit, an der Verlosung eines wirklich schönen Emaille-Hausnummernschild von der Firma Ramsign teilzunehmen. Also wer noch in den Lostopf hüpfen möchte, - hopp hopp :-)


                                                  bitte hier entlang!


Wir genießen gerade noch die Ferienzeit, waren nochmals ein paar Tage in Ostfriesland und kämpfen uns nun durch Wäsche-, Post & Arbeitsberge. Ein paar Ausflüge stehen auch noch auf dem Programm, damit es weder Kindern noch Mutter langweilig wird ;-) Fotos gibt es von den letzten Tagen soooo viele, in den nächsten Tagen also mehr dazu!

Viele liebe Grüße
Petra

  • teilen:

dies wird dir auch gefallen

1 liebe Worte

  1. Huhu!
    Darf ich noch mit rein in den Lostopf???
    Finde die Emailleschilder so schön, hach, so eins würde soooo gut neben unsere Haustür vom neuen Haus passen! Vielleicht hab ich ja Glück!
    Viele liebe groetjes, Eva

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google