Was für ein Wochenende!

So kann der Herbst doch bleiben: morgens zwar kalt, tagsüber aber sonnig & warm..... ein wunderschönes Licht.... einfach herrlich!

Gestern waren wir im Wald und ich habe meine Kamera mal mitgenommen. So langsam verfärben sich die Blätter und in der Sonne sieht es so schön aus.


Heute war dann Kontrastprogramm - das Landei in der Großstadt. Mit der großen Nichte ging es auf den Flohmarkt im Dortmunder Westfalenpark. Eine spannende Sache - wir stöberten nach alten Brillen, Taschen, Vasen.... und hatten eine Menge Spaß dabei! Anschließend gings zum Verschnaufen noch in ein tolles Bistro im neuen Lieblings-Wohnviertel der Städterin, bis ich mich dann wieder auf den Rückweg machte.


Liebe Eva - es war toll und wir sollten das unbedingt noch mal wieder machen!

Und wie war Euer Wochenende bei Traumwetter so?

1 Kommentar:

  1. Jaaaa! Unbedingt :)
    Wir müssen ja jetzt schließlich auch noch Vasen auftreiben ;-)

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...