Webband-Premiere

Webbänder gibt es in meinem Lädchen ja wirklich zuhauf und es vergeht kein Tag, an dem ich nicht eines dieser vielen, bunten und gestalteten Bänder über meine Finger wickele. Ich finde sie einfach zu schön, vernähe sie zu gerne und kann selber nie genug davon bekommen.

So reifte immer mehr die Idee, auch mal ein eigenes Webband zu kreieren.  Die Umsetzung ist dann nicht allein auf meinem Mist gewachsen - dafür brauchte ich tatkräftige Unterstützung eines Grafikprogrammkenners - Danke! :-)

Als heute das große Paket mit den eigenen Webbänder eintraf, war es fast wie Weihnachten. Hach ja - die Freude ist riesig und nun zeige ich Euch stolz die ersten eigenen Pepelinchen-Webbänder:

Buchstabensuppe


& Zahlensalat


Beide Bänder gibt es jeweils in den Farben rosa, hellblau und silber-lila.

Ab jetzt im Shop zum Einführungs-Sonderpreis von 1,10 €.

Liebe Grüße,
Petra

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    die sind wirklich super schön und vor allem so vielfältig einsetzbar!
    LG
    s.

    AntwortenLöschen
  2. Klasse! Die sind dir wirklich gelungen.
    Da muss ich dann doch noch mal mit meinem Finanzminister sprechen, ob ich mir noch eine Bestellung leisten kann *lach*.

    LG Evelyn

    AntwortenLöschen
  3. Och sind di schön, doch ich hab bis Ende des Monats leider Ausgabensperre. Hoffe das Angebot gilt Anfang November auch noch, dann schlag ich zu.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch Petra, du machst aber Sachen!!!!! Toll auf welche Ideen du so kommst. Die Bänder sehen echt klasse aus.
    VLG Bina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    die sind ja total hübsch... Oh hilfe, du führst mich echt in Versuchung!!! Rosa, grau, blau????
    Zahlen oder Buchstaben???? Ein, zwei oder besser gleich drei Meter???
    Ich muss mich erstmal zurückziehen und gaaaaaanz in Ruhe überlegen, sonst riskiere ich eine "Haushaltssperre".... ;o)
    LG, Nic

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...