Beauty is where you find it: Lichter der Stadt

 Mit ein paar Tagen Verspätung kommen auch von mir noch ein paar Lichter der Stadt zum Fotothema von Luzia Pimpinella. Irgendwie hatte ich so keine auf dem Rechner gefunden. Gestern sind dann aber noch ein paar entstanden.

Wir waren einen Tag an der Nordsee, die man gestern vor lauter Nebel kaum sehen konnte. Diese Bilder sind vom frühen Abend im Hafen von Neuharlingersiel, der im Vergleich zum Sommer wie ausgestorben und durch den Nebel ganz mystisch wirkte.




Mehr Lichter der Stadt gibt es hier zu bewundern!

Kommentare:

  1. Ich liebe diese Nebelbilder. Tolle Fotos.

    LG Evelyn

    AntwortenLöschen
  2. Find ich auch toll.
    Liebe Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos!
    Habe gerade Deinen Kommentar bei Tanja gelesen und bin so auf Dein Landhaus an der Harle gestossen - echt spannend!
    Ich komme ursprünglich auch aus NRW. 2006 haben wir uns ein Haus im Land der Friesen gekauft und sind 2007 ausgewandert.
    Bin gespannt, wie es bei euch weitergeht...
    Herzliche Nordseegrüße,
    anja

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder!
    Eine gute Woche wünscht Dir Heike

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...