Neues von Bizzkids!



Da hat sich Bizzkids etwas ganz tolles einfallen lassen:

Zur Herbst/Wintersaison erscheint erstmals kein Schnittmusterheft mehr, sondern praktische Einzelschnitte. Jeder Schnitt beinhaltet eine ausführliche Nähanleitung.  Und das auch noch zu super günstigem Preis!

Die unverbindliche Preisempfehlung des  Herstellers liegt bei 2,95 € und reduziert sich bei gleichzeitger Abnahme von Bizzkids-Stoffen (wie auf dem Schnitt aufgedruckt). Da sich das leider technisch in unserem Shopsystem nicht umsetzen lässt, haben wir uns dazu entschlossen haben, alles Schnittmuster von Idee/Bizzkids unabhängig vom Kauf von Bizzkids Stoffen zu einem Preis von 1,95 € anzubieten.

Bitte beachtet die angegebenen Größen!

Und hier sind alle verfügbaren Schnittmuster zu finden: http://pepelinchen.de/ebooks/category-176/

Kommentare:

  1. Würde ja gern gucken,aber da kommt nix :-(
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. bestimmt schon alles weg :)
    wollt auch grad mal stöbern gehen..

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...