Wer die Suppe einbrockt....

By Pepelinchen - 2.11.11


.... muss sie in der Regel auch wieder auslöffeln. O.k. - da geht es mir besser, - denn diese Suppe hier müsst Ihr auslöffeln. Und ich bin schon jetzt überrascht über die unterschiedlichen Ergebnisse ;-)

Wer also noch einen Tipp zum Buchstabensuppenrätsel hinterlassen möchte, der kann unter dem Post hier machen! 




Währendessen habe ich mich ein wenig mit dem Salat beschäftigt - genauer dem Zahlensalat. Da die Zeit knapp war, hat er sich auf einigen Schlüsselanhängern ausgebreitet, denn die nähe ich einfach immer wieder zu gerne, wenn es mal wieder schnell gehen muss. 

Euch wünsche ich weiterhin viel Spaß beim Rätseln! 
Liebe Grüße,
Petra

  • teilen:

dies wird dir auch gefallen

0 liebe Worte

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google