Beauty is where you find it: Naschwerk

Die Wochenaufgabe von Frau Pimpinella's Fotoprojekt "Beauty is where you find it" lautet: Naschwerk.

Ein bißchen Naschwerk ist heute entstanden, u.a. diese leckeren Vanillekipferl:



Aber noch ist nicht Schluß mit der Weihnachtsbäckerei im Hause Pepelinchen, denn wir brauchen dringend noch Nachschub an Spritzgebäck - das mögen hier wirklich alle :-)

Mehr Naschwerk findet Ihr hier!

Kommentare:

  1. Ok, ich hab gestern auch welche gebacken, aber wie kriegst du bitte die Form so hin wie auf Verpackungsbildern? ;) meine sehen noch nicht mal halb so gut aus! Viel Spaß beim Essen :)
    Viele Grüße
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    die sehen ja sehr sehr lecker aus, deine Vanillekipferl. Ich muß auch noch dringend mehr Plätzchen backen.
    Ich wünsche dir heute einen schönen 2. Advent.
    VLG Bina

    AntwortenLöschen
  3. Das sind auch meine Favoriten beim weihnachtlichen Backen. Vanillekipferl und Spritzgebäck (mit Schokoguss ;o) )

    Lasst es Euch schmecken :o)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...