Beauty is where you find it: Weiss

By Pepelinchen - 8.12.11

Thema von Beauty is where you find it für heute ist: weiss. Im letzten Jahr war es schon so weiß, - in diesem Jahr ist davon noch nichts zu sehen. Daher kommt heute hier mein Lieblingswinterbild vom letzten Jahr - die Eule mit dem weißen Gesicht, die Weihnachten plötzlich auf unserem Klettergerüst saß.


Leider endete diese Geschichte im letzten Winter ziemlich unglücklich, denn nachdem die weiße Schneepracht im Garten Wochen später geschmolzen war, fanden wir darunter die Eule wieder - tot vor der Garage. Vermutlich von einer Lawine verschüttet - anders konnten wir es uns nicht erklären. :-(

Für dieses Jahr wünsche ich mir daher bitte nur ein wenig Schnee und keine bösen Überraschungen darunter!

Mehr weiße Bilder gibt es heute bei Luzia Pimpinella.

  • teilen:

dies wird dir auch gefallen

1 liebe Worte

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google