Beauty is where you find it: Weiss

Thema von Beauty is where you find it für heute ist: weiss. Im letzten Jahr war es schon so weiß, - in diesem Jahr ist davon noch nichts zu sehen. Daher kommt heute hier mein Lieblingswinterbild vom letzten Jahr - die Eule mit dem weißen Gesicht, die Weihnachten plötzlich auf unserem Klettergerüst saß.


Leider endete diese Geschichte im letzten Winter ziemlich unglücklich, denn nachdem die weiße Schneepracht im Garten Wochen später geschmolzen war, fanden wir darunter die Eule wieder - tot vor der Garage. Vermutlich von einer Lawine verschüttet - anders konnten wir es uns nicht erklären. :-(

Für dieses Jahr wünsche ich mir daher bitte nur ein wenig Schnee und keine bösen Überraschungen darunter!

Mehr weiße Bilder gibt es heute bei Luzia Pimpinella.

1 Kommentar:

  1. So ein wunderschönes Tier und ein so trauriges Ende.....

    glg
    eulalia

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...