Der fragende Adventskalender - 12./13. Tag




1.  Das tollste Weihnachtsgeschenk als Kind?

meine große Puppe!

2. Verschenkst Du Selbstgemachtes?

nicht ich direkt, aber es gibt was Selbstgemachtes der Kinder.

3. Wann packst Du Geschenke ein?
Zu oft am 23. abends ;-)





 tja - und der aufmerksame Leser hat sicherlich bemerkt, dass ich den 12. geschludert habe:

1. Hast Du schon alles Vorgenommene erledigt?


-nein - definitiv noch nicht, aber es sind ja auch noch ein paar Tage.....

2. Was muß unbedingt noch gemacht werden?


Weihnachtspost, Spritzgebäck (Sonntag mit der großen Nichte?), die selbstgemachten Weihnachtsgeschenke....

3. Und auf welches Vorgenomme verzichtest Du nun doch?

mmmh . muss ich jetzt schon verzichten...?

1 Kommentar:

  1. Nur noch ein paar Tage bis weihnachten, jaja diese Worte kenne ich sehr gut. Ich muss auch noch einkaufen :)

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...