Der fragende Adventskalender 2011


Von Caro und Sonja gibt es in diesem Jahr mal wieder den fragenden Adventskalender. Das finde ich ja spannend und mache gerne mit - immerhin habe ich so auch einen eigenen so ganz für mich ;-)



1. Hast Du einen Adventskalender?
 
 Ja, mein Töchterlein hat einen gebastelt und jeden 2. Tag darf ich ein Türchen Klorolle öffnen. An den anderen Tagen ist der Herr Pepelinchen dran ;-)

2. Wie sieht Dein Adventskranz aus?
 
Eigentlich wollte ich in diesem Jahr einen aus Moos haben. Aber o.k. - es war irgendwie dann doch alles ziemlich kurzfristig und so gab es wieder einen aus verschiedenen Tannengrün gebunden. Die Kerzen sind in diesem Jahr dunkellila und braun, - ansonsten ist er schlicht verziert mit Zinn-Anhängern und silbernen Sternchen. 

3. Freust Du Dich auf die kommende Zeit oder ist es nur Streß für Dich?
 
s. Monatsmotto - ich will den Stress vermeiden und mich eigentlich nur freuen! Also die allerbesten Vorsätze *lach* 
 
 
Liebe Grüße
Petra

1 Kommentar:

  1. Euer Adventskalender ist aber total süß :-) wie lieb!! da hast du ja doch noch zumindest einen halben bekommen!

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...