Der fragende Adventskalender - 9. Tag

By Pepelinchen - 9.12.11



1. Hast Du schon alle Geschenke?

Nein - es fehlen noch so 2 - 4. Aber immerhin weiß ich bei 3 davon schon, was es wird ;-)

2. Schon mal jemanden beim Beschenken vergessen?
Fast - wir sind schon mal am 24. morgens losgefahren und haben das vergessene Geschenk besorgt - Streß pur. Bitte nie wieder!

3. Kaufst Du lieber online oder im Geschäft?
Ich kaufe gerne online- bei Geschenken, die klar definiert sind. Genauso gerne schaue ich gerne in Ruhe in der Stadt nach möglichen Geschenken. Aber am liebsten nur, wenn ich keine Zeitnot habe und die Geschenke nicht unbedingt brauche, sondern einfach noch dazu lege. 

Liebe Grüße, 
Petra ..... momentan mit zuviel Streß und zu wenig Weihnachten, was sich hoffentlich am Wochenende wieder ändert ;-)

  • teilen:

dies wird dir auch gefallen

0 liebe Worte

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google