Ich hinke etwas hinterher....

... aber zum Glück nur mit dem fragenden Adventskalender.

Ansonsten sieht es hier schon gut nach Weihnachten aus, denn der Baum ist geschmückt und sogar das Knusperhäuschen ist fertig dekoriert - dieses ist die Version vom schwedischen Möbelhaus, das meine Kinder bis zum letzten Platz mit Süßem beklebt haben.

Geknuspert wird aber erst Weihnachten ;-)



Gestern habe ich dann noch mal eben ein Last-Minute-Weihnachtsgeschenk genäht, - ein Stoffkorb aus Baumwoll und laminiertem Stoff von Amy Butler. Und obwohl der laminierte Stoff schön weich ist und sich ganz anders als normales Wachstuch anfühlt, hat das Körbchen auch ohne zusätzlichen Vlies genügend Stabilität.




O.k. so ganz fertig bin ich aber auch noch nicht,- es fehlt dann noch der große Weihnachtseinkauf. Das steht morgen auf dem Programm ;-)


Und nun kommen zumindest die Fragen vom heutigen fragenden Adventskalender:

1. Gehst Du Heiligabend in die Kirche?
ja
2. Nachmittags oder zur Christmette?

nachmittags in die Kindermesse
3. Wann ist Bescherung?

direkt im Anschluss, denn hier gibt es mindestens zwei, die es kaum erwarten können ;-)


1 Kommentar:

  1. Sehr Schön! Bist du eine katolische?
    Christmette ist super. Mindestens in Polen. Ich komme aus Polen. Ich kann nicht warten, weil ich nach Berlin nach Weihnachten gehe. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...