mein Äpfelchen....

.... ist klein,
.... wesentlich günstiger als der große Bruder,
.... vielleicht nicht ganz so komfortabel,
.... dafür aber idiotensicher!



Mein Äpfelchen ist mein Kalender für 2012 - oder eigentlich eher die Hülle für den Kalender. Ich freue mich schon jetzt darauf, alle Termine dort einzutragen und hoffenltich immer bestens organisiert zu sein....Man kann es ja zumindest mal versuchen :-)
Obwohl so ein großes Äpfelchen ja auch was hätte.... so ein klein wenig.... ;-)

In den letzten Jahren hatte ich ja die Version "Familienplaner" an der Küchenwand bevorzugt. Aber doch fehlen mir öfter die Termine unterwegs. Daher gibt's für 2012 beide Versionen parallel - ich bin gespannt, ob es funktioniert.  Und - seid Ihr schon vorbereitet für's neue Jahr? Welche Variante bevorzugt Ihr?

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

  1. Sehr hübsch!
    Ich kaufe mir auf jedes Jahr einen neuen, hübschen, kleinen Taschenkalender! :-)
    Im vergangenen Jahr auch ein größeres Modell mit selbstgenähter Hülle!
    In der Küche hängt ein mehrzeiliger Kalender für die ganze Familie und nur dieser wird "bedient"!
    Die anderen Kalender verlassen dieses Haus eigentlich nie *lach*.
    Aaaaber auch in diesem Jahr konnte ich nicht widerstehen mir schon mal ein hübsches Modell für 2012 zu kaufen! ;-) hihi...
    Ich drück dir aber die Daumen daß du das koordiniert bekommst mit 2 Kalendern! ;-)
    GglG, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. lach .. viel Glück ... bei mir hat das nicht geklappt ... in diesem Jahr .. ich bin gespannt auf nächstes ...

    aber deine Äpfelchen sind trotzdem schön ;-)

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja eine gelungene Stoffkombi! Ich bin auch noch ein Indenkalenderreinschreiber und nutze den am Handy gar nicht!
    OLD SCHOOL :)
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. tole idee! mein Kalender hat auch noch kein Mäntelchen...... :-)

    liebe grüße
    lina

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die Hülle ist superschön!!

    Ich hab so nen Kalendertick ;o) Ich könnte immer schon im August zugreifen, wenn ich schöne Kalender oder Terminplaner sehe ;o)

    Für 2012 hab ich mir einen mit ner süßen Katze darauf gekauft... Sonst würde ich mich auch mal an solch einer schicken Hülle versuchen...

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Seitdem ich so ein wundervolles "Äpfelchen-Smartphone" geschenkt bekommen habe, benutze ich keine Kalender mehr in Papierform. Und das habe ich auch immer dabei! Allerdings mit selbstgenähter Hülle!

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...