Monatsmotto Dezember: und täglich etwas mehr Weihnachten

Plätzchen backen, Geschenke basteln, Weihnachtslieder singen & hören, Geheimniskrämereien, Weihnachtsmärkte, Gemütlichkeit, Besinnlichkeit, Weihnachtspost, ...

...es gibt so viele schöne Sachen, die die Weihnachtszeit besonders machen. Und doch herrscht oft mehr Stress & Hetzerei, um alles bis zum großen Fest fertig zu bekommen.

Ja ich geb's zu - so in etwa hatten ich es auch schon. Aber schön ist schließlich was anderes!



Von daher beginnen wir die Weihnachtszeit dieses Mal mit den besten Vorsätzen! "... und täglich etwas mehr Weihnachten" - mal mehr mal weniger, aber hoffentlich immer mit Genuß!

Noch mehr Monatsmotto findet Ihr hier!

Kommentare:

  1. Gutes Gelingen bei der Umsetzung. Schönes Motto.

    LG Evelyn

    AntwortenLöschen
  2. Oh GENUSS klingt immer gut!!!

    Ganz liebe Grüße und viel Spaß beim genießen,
    Sarah

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...