12:12 {Photo-Challenge} Make a wish

Die Monatsmottos waren letztes Jahr. Frau Jolijou und Frau was eigenes haben sich für's neue  Jahr auch etwas neues einfallen lassen, denn nun gibt es 12:12 Photo Challenge:

Jeden Monat dürfen wir uns über ein Thema freuen, - im Januar heißt es "Make a wish"

 Ja, - natürlich habe ich auch Wünsche für das neues Jahr: Gesundheit & Glück & liebe Kinder ....

Etwas anderes, was mich komischerweise immer zu Jahresanfang beschäftigt, ist Aufräumen & Entrümpeln - sozusagen als Startvorlage für das beginnende Jahr. Dazu dann noch etwas mehr Struktur, etwas mehr Entschläunigung.....  dann wird der Rest sich sicherlich ergeben.


Zwischen den Jahren bereits angefangen hoffe ich, hiermit den Beginn erfolgreich fortzusetzen: Simplify your my life!


Mehr Wünsche gibt es hier und hier.

Kommentare:

  1. Ein frohes neues Jahr :-)) Sicherlich wirst du deine Vorsätze umsetzen können - den Anfang hast du ja schonmal gemacht :-))


    und das Jahr hat ja noch 364 Tage ,-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Das Buch habe ich auch schon ein paar mal in den Händen gehabt, aber nie gekauft! Dein Wunsch ist mein Wunsch - drücke uns beiden die Daumen, dass er 2012 in Erfüllung gehen wird!
    Schön, dass Du dabei bist!
    Liebe Grüße und ein frohes neues Jahr für Dich und Deine Lieben, Bine

    AntwortenLöschen
  3. Ha, zu dem Buch hatte ich, glaub' ich, mal einen Kalender *??!!*…Ich wünsch' dir auch ein gesundes und glückliches 2012..enne…ich entrümpel immer gerne vor/am Silvester…aufgeräumt das neue Jahr in…haha…
    Groetjes,
    Maren…die dann wohl einen Stockholmreiseführer ins Angebot aufnehmen wird,..keine Sorge *lach*

    AntwortenLöschen
  4. Ein gutes 2012 wünsche ich Dir und dass Deine Vorsätze sich verwirklichen lassen!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Deine Wünsche unterschreib ich sofort. Das nehme ich mir auch immer wieder vor - das klappt mal sehr gut und dann leider wieder überhaupt nicht.
    Ich wünsche Dir, dass Deine Wünsche sich erfüllen,
    herzlichst,
    Theresa

    AntwortenLöschen
  6. hej!
    bei mir nistet sich auch immer so ein virus ein ;o)

    viel spass beim entrümpeln und ordnen, das tut der seele gut.

    liebe grüße und ein tolles jahr!

    tina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,

    dir und deinen Lieben wünschen wir für 2012 alles Liebe und Gute sowie viel Glück und Gesundheit vor allem.

    Ich hoffe, dass sich deine Wünsche für 2012 realisieren lassen (da bin ich eigentlich von überzeugt).

    LG Evelyn

    AntwortenLöschen
  8. Hast recht, wirf alles ab, was du nicht mehr brauchst!
    Ich wünsche dir ein frohes Neues Jahr!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,

    vielen Dank für deine Grüße.

    Ich nehme deinen Vorschlag an. Allerdings befürchte ich, dass es aus Kostengründen nur eine Bilderbuchreise wird *lach*.

    LG Evelyn

    AntwortenLöschen
  10. Hier gibts aber viel schönes zu entdecken, das gefällt mir, hier bleibe ich! :-)))

    Und ich möchte Dir gerne ein ganz wundervolles neues Jahr wünschen!! Ich wünsche Dir, dass sich Deine Wünsche und Pläne erfüllen mögen und dass Du glücklich und zufrieden bist!

    Herzensgrüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  11. Ich halte leider meine Vorsätze für das neue Jahr nie ein :-(

    AntwortenLöschen
  12. Viel Glück für die Umsetzung deiner Vorsätze :)

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...