Aller guten Dinge sind Drei!

By Pepelinchen - 19.1.12

Ich wollte Euch doch mal ein paar relativ neu eingetroffene Stoffe zeigen. Aber da einfach zeigen ja irgendwie langweilig ist, habe ich mal ein paar Loops genäht - die eignen sich dafür doch ziemlich gut und außerdem ist das kalte Wetter schließlich auch noch nicht vorbei. 


Diseer hier ist aus einem klein geblümten Baumwollstoff, - kombiniert mit hell violettem Nicky.



 Und aus diesem Apfel-Birnen-Stöffchen lässt sich sicherlich noch einiges andere machen.... hier kombiniert mit rotem Sweat.


Dieser bunte Blumen-Jersey erinnert irgendwie an die schönen bunten Sachen von Oil..ly, - kombiniert mit einem pink-weißen Pünktchenstoff.



Wer nicht selber nähen möchte, findet die fertigen Loops hier ;-)


Aber eigentlich wollte ich mich ja gar nicht ablenken lassen und erst mal die Patchworkdecke fertig machen, - ich arbeite dran.... ;-)

  • teilen:

dies wird dir auch gefallen

0 liebe Worte

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google