Beauty is where you find it: Guten Morgen!


Auch 2012 geht das Fotoprojekt von Luzia Pimpinella "Beauty is where you find it" weiter, - heute mit dem Thema: 


So kann der Morgen doch einfach nur gut werden:



selbstgeschmiert - nur für mich. Kurzzeitig hatte ich überlegt, dem Liebsten das Brot zu überlassen. Aber da er noch nicht am Tisch saß und kaltes Toast hasst, wäre es doch irgendwie Verschwendung gewesen ;-)

Mehr "Guten-Morgen-Grüße" gibt es hier!

Kommentare:

  1. Schönes Bild!! Ich hab's heute leider nicht geschafft...vielleicht nächste Woche wieder ;o)...

    LG vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen
  2. Sieht süss und Lecker aus ;-) schönes Foto, da bekommt man gute Laune Morgens ;-) LG Murel

    AntwortenLöschen
  3. mmmh, lecker! ...und ein wirklich gelungenes Foto!! So kann der Tag wirklich nur gut werden (das war er hoffentlich auch!?)!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Mmmmm, lieb und lecker! Und ja man muss auch mal sich selbst eine Freude machen und ein Herz auf´s Brot schmieren!:)

    mit lieben Grüßen
    Lena

    AntwortenLöschen
  5. ich habe Deinen tollen Blog gerade entdeckt und laß mal liebe Grüße da

    Ilka

    AntwortenLöschen
  6. So ein schönes Bild - fast wie eine Postkarte! Vielleicht hättest du ja auch Lust auf die Fotoaktion Ich-Tag http://dekotante-rockmyhome.blogspot.com/search/label/Ich-Tag
    Lg
    Des

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...