Heute wieder Alltag!

Die einen stöhnen - die anderen freuen sich. Hach ja - so ein bißchen geregelter Alltag tut ja auch wieder ganz gut. Die Kinder sind wieder in Schule und Kindergarten und brauchen nicht über Langeweile stöhnen und ich kann vomittags wieder in Ruhe arbeiten gehen.

Die letzten Ferientage hatte ich mit den Kindern in Ostfriesland verbracht und trotz Sturm und Regen waren wir gut beschäftigt.

Als Sturm "Andrea" so richtig wütete, waren wir in Esens im Indoorspielplatz - es war so richtig leer und die Kinder hatten ziemlichen Spaß. Wenn es nach ihnen gegangen wäre, hätte wir noch mehr als 6 Stunden im Klabautermann verbringen können und sie wollen unbedingt wieder hin. Ob es dann allerdings so leer sein wird.....? Wenn Ihr also mal einen Regentag an der Ostfriesischen Küste irgendwie rumkriegen müsst, kann ich euch diese Adresse wärmstens empfehlen.





Nachdem sich der Sturm verzogen hatte und uns tatsächlich noch ein windiger Sonnentag beschert wurde, haben wir uns die Überbleibsel von "Andrea" im Lieblingsort Neuharlingersiel angesehen:





Aber wie gesagt -nun Alltag ;-) Ich wünsche Euch einen guten Start in die Arbeits-, Schul-, Kindergarten- oder was auch immer -Woche!

Liebe Grüße
Petra

1 Kommentar:

  1. Ha,...da bin ich noch nie gewesen, obwohl ich ja vier Jahre dort in der Ecke gewohnt habe..also, ich mein' den Indoorspielplatz..klar, oder? Neuharlingersiel kenne ich :O)
    Schönes Neues Jahr!!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...