Weekend Cooking # 21./22.01.2012

By Pepelinchen - 22.1.12

Es ist Wochenende, - also nichts wie ran an die Töpfe!




Aufgrund der kränkelnden männlichen 2/4 des Pepelinchen-Haushalts kamen wir dem Wunsch des Töchterleins nach, an diesem Wochenende Lasagne zu kochen. Nichts neues also, trotzdem lecker und mit viel Zeit & Liebe gekocht ;-)










Das Rezept dazu stammt aus einem meiner Lieblingskochbücher  Kochen für die Familie - ich hab's schon mehrfach genannt: dieses Buch ist bei uns in ständigem Gebrauch und hat uns bisher nur selten enttäuscht. Selten oder nie? habe ich aus einem Kochbuch so viele Gerichte nachgekocht..... die meisten anderen Bücher sind dann doch eher Schrankhüter ;-)


Was gab es bei Euch Leckeres? 






  • teilen:

dies wird dir auch gefallen

0 liebe Worte

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google