Beauty is where you find it: Dominante Hintergründe

By Pepelinchen - 20.2.12

Lange hatte ich überlegt, welches Foto zu diesem Thema passt. Und dann - eher zufällig - entstand dieses hier - Altweiber bevor es hier losging zur Karnevalssitzung.....

Pepelinchen alias Fledermaus - vor dominantem Hintergrund....





... der für gewöhnlich eher die jahreszeitlich angepassten Dekorationen im Hauseingang präsentiert (passt ja auch irgendwie schon wieder).


In diesem Sinne also HELAU- auch wenn es nun ja (fast) vorbei ist!

Und mehr dominante Hintergründe gibt es natürlich wieder bei Luzia Pimpinella.

  • teilen:

dies wird dir auch gefallen

0 liebe Worte

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google