Gut verhüllt...

... kann ich nun jedem nassen und kalten Wetter trotzen. Bleibt nur ein klitzekleiner Haken - es soll ja wärmer werden in den nächsten Tagen. Ob ich dann eine Verhüllung wohl brauche...? Egal. Spätestens im nächsten Winter werde ich mich freuen, zur neuen Strickmütze nun auch einen schönen gestrickten Schal zu besitzen!




Dieser hier ist in den letzten Tagen entstanden - es war sozusagen meine Aufwärmübung für den Knit Along ;-) Das Muster hat den schönen Namen "Paulinarand" und stammt aus dem Buch Omas Strickgeheimnisse - 200 bezaubernde Muster. Dieses Buch hatte ich vor Jahren mal gekauft und hole es dann doch immer wieder raus, wenn ich irgendwas stricken möchte. Denn die Muster daraus nicht nur für Schals, sondern auch für Socken gut geeignet (die ich ja irgendwann vor Urzeiten auch mal gerne gestrickt habe).


Und auch wenn ich heute so gut verhüllt nicht ganz zu den Temperaturen passe, so passt es doch zum MeMadeMittwoch. Wer sich dort heute noch mit einreiht,  seht Ihr hier.


Kommentare:

  1. ein tolles muster, gefällt mir seeeehr dein neuer schal! und den einen oder anderen kalten tag werden wir sicher noch mal haben ;-(
    herzliche grüße & wünsche
    amy

    AntwortenLöschen
  2. also den Schal kannst Du sicher noch länger um haben, sooo schnell wirds nicht Sommer :) der sieht einfach toll aus!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schönes Teilchen! Jetzt kannst du dich auch über kalte Tage freuen! :)

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  4. ui wie schön ich mag diesen flechtmuster!!
    lg julia

    AntwortenLöschen
  5. Das Muster ist echt wunderschön!!!
    Lieben Gruß Britta

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...