Initiative Sonntagssüß: Cinnamon Rolls

Die Innitiative Sonntagssüß wird heute schon 1 Jahr alt. Herzlichen Glückwunsch! Auch wenn ich noch nicht so lange dabei bin, freue ich mich doch immer wieder auf das sonntägliche Backvergnügen und den anschließenden Verzehr, - ist es doch ein schöner Anreiz, sich immer wieder etwas neues, gutes, süßes zu überlegen und zu machen.




Heute gab es bei uns Cinnamon Rolls nach dem Rezept von Cynthia Barcomis. Ich fand sie richtig lecker und hoffe sehr, dass die übrig gebliebenen Rolls auch morgen noch gut schmecken werden.

Was es sonst noch so Süßes auf anderen Kuchentellern heute gab, seht Ihr bei Fräulein Text oder Pinterest!

Kommentare:

  1. Boar, da werd ich richtig neidisch. Backen gehört jetzt auch nicht gerade zu den Sachen, die schnell gehen *grins*.

    Aus dem Buch wird noch einiges kommen. Und das nur, weil es wirklich schnell geht. Ok, ein bißchen länger hat's gedauert, weil MiniMaus "mitgeholfen" hat.

    LG Evelyn

    AntwortenLöschen
  2. ähm...nein! Sie schmecken morgen nicht mehr so gut! Finde ich jedenfalls.Ich hab das Rezept auch schon gebacken. Aber "frisch" sind die himmlisch...<3

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  3. FANTASTISCH!!!!

    Das selbe gab es letzte Woche bei mir!!!!!

    Viele liebe Grüße * Denise

    AntwortenLöschen
  4. ich finde auch frisch am besten... und bei mir wirds das demnächst auch mal wieder geben... aber "back-die-Hälfte-version" ;-)
    Gruß sonnenblume

    AntwortenLöschen
  5. Mhhhh, genau nach meinem Geschmack :)

    AntwortenLöschen
  6. Hmmm, das sieht aber sehr gut aus! Bei mir gibt's heute Apfelkuchen!
    Sonntagsgrüße
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...