Knit-Along Teil 2: Strickmuster und Garnwahl




Heute geht es um Strickmuster und Garn. Tja, - dieses Kapitel wird bei mir nicht besonders interessant, da ich sowohl Strickmuster als auch Garn original nach der Anleitung gewählt habe, - sogar in der entsprechenden Farbe, was aber eher daran liegt, dass ich das Jäckchen als Basicteil möglichst überall zu tragen möchte.



 Das Garn ist ein schönes, weiches Bändchengarn und ich bin schon sehr gespannt, wie es sich verstricken lässt.

Alle weiteren Überlegungen zu Strickmustern, Garne etc. findet Ihr hier. Und wenn ich die ganzen Jäckchen so sehe, könnte ich mir doch glatt noch 2, 3 weitere Modelle für den Frühling vorstellen. ;-)


Kommentare:

  1. Dafür wird alles weitere um so spannender - läßt sich die Wolle gut stricken, klappt's mit der Anleitung. Ich spekuliere ja schon drauf, daß ich mir von Dir wertvolle Tips holen kann - sollte ich es denn wirklich durchziehen und auch im Sommer weiterstricken...

    AntwortenLöschen
  2. Echt?! Auweia…ich glaub' , ich bin froh, wenn ich meins fertig bekomme bevor es kalt wird *lach*….bin ja gespannt auf deinen Strickeifer und das Ergebnis natürlich ;o) Das Jäckchen gefällt mir sehr!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  3. mit bändchengarn hab' ich noch nie gestrickt, bin ich mal sehr gespannt, was du berichtest (und wie das ergebnis aussehen wird) !

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin schon sehr auf das Angestrickte gespannt.
    Viel Freude beim Stricken.
    Ich geh übernächsten Mittwoch dann mal zum Nähen. *s*
    Projekt hab ich zwar noch immer nicht, aber noch sind es ja ein paar Tage.#
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...