Weekend Cooking # 25./26.02.

Auch an diesem Wochenende wurden im Hause Pepelinchen wieder Kochbücher gewälzt und ein kleines Menü zusammengestellt, - Zeit für Weekend Cooking!



Und das war heute mediterran angehaucht und - dafür, dass wir uns bei der Auswahl so ziemlich schwer getan haben - super lecker. Soll ich Euch mal den Mund ein wenig wässrig machen?

Zur Vorspeise gab es Tomaten-Bruscetta



 Der Hauptgang: Cannelloni mit einer würzigen Hackfleischfüllung



Die Nachspeise: Waldbeer-Amarettini-Dessert





Habt Ihr auch was Leckeres am Wochenende gekocht? Dann zeigt doch mal!




Kommentare:

  1. Bilder von gekochtes...kann ich leider nicht vorzeigen....ABER von gebackenes...schau mal vorbei ;-)

    Schönes Wochenende
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  2. Mmmmh, sieht das lecker aus. Mit Fotos werde ich heute nicht glänzen können, denn die Küche bleibt kalt... wir sind bei meiner Schwiegermama eingeladen, sie kocht für uns leckers Rinderfilet.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hmmmm, dass sieht ja wieder superlecker aus.

    Schönen Sonntagabend
    LG Evelyn

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...