GEschenke - GEnähtes - GEringe Zeit

Etwas ruhiger war es hier im Blog in den letzten Tagen. Leider im Gegenteil zum realen Leben, denn da ware es weniger ruhig. Viele Termine standen an. Freitag war ich zur H+H Messe in Köln und habe mir angeschaut, was es demnächst so neues gibt. Dazu war noch ein bißchen zu organisieren, denn morgen feiern wir den Geburtstag des Juniors nach. So viel Trubbel bremst dann gewaltig die Kreativität - die Maschinen waren im Dauer-Off-Modus. 

Um so mehr freut man sich da über kleine unerwartete Überraschungen. Denn dieses tolle Handytäschchen habe ich geschenkt bekommen - von der lieben Eva, die meinte, dass sie doch auch mal was für mich nähen könnte. Eine grandiose Idee ;-)  Liebe Eva, vielen Dank für diese schöne Überraschung!!!                                                                                                                                
 

Gestern Abend war es endlich so weit - ein Näheabend mit mehr oder weniger Nähneulingen - alles Mamas aus dem örtilichen Kindergarten. Dabei war es nicht nur fröhlich ;-) Auf jeden Fall aber wiederholungbedürftig! Denn es war spannend zu beobachten, wie schnell sich dieses Erfolgserlebnis einstellte und die Freude über das Selbermachen! 
Und ganz unerwarteter Weise (oder lag es einfach an der Länge des Abends) kam auch ich zum Nähen und habe neben einer langen Wimpelkette für den Laden nun endlich mal neue Backhandschuhe in Angriff genommen nach dem Schnittmuster "Erich" von Farbenmix.                                




Demnächst also hoffentlich wieder mehr an dieser Stelle ;-)

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße,
Petra

Kommentare:

  1. hey petra, nach so vielen erledigungen erst mal entspannen :))
    die handytasche ist echt süß, hat die eva gutgemacht ;)
    liebe grüße, svenja

    AntwortenLöschen
  2. Das ist doch schön, auch mal etwas selbstgenähtes geschenkt zu bekommen. Kann mir vorstellen, wie lustig euer Nähabend war und auch, dass es nicht nur fröhlich war. ;-) Vorallem nach ein paar Gläsern Sekt, was?
    Deine Backhandschuhe sind sehr schön geworden. Ich wünsche euch heute beim Geburtstagfeiern ganz viel Freude!
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...