12 von 12 im April 2012

Heute (bzw. gestern, wie man es nimmt) ist wieder der 12. und natürlich habe ich fleißig 12 Fotos vom Tage geschossen. Aber SIE und der Wein halten mich gerade vom Posten ab, daher schon mal ein Platzhalter...... die 12 kommen noch!



Nämlich jetzt:

 Frühstück - etwas Süßes für jeden.... ;-)



Nur nicht für den Elektriker - der musste arbeiten. Was kommt der auch so früh ...?


Und dann ein wenig an meinem derzeitigen Nähprojekten gearbeitet - blau weiß. Nein - nicht dem Fußballverein gewidmet ;-)


Das bißchen Haushalt - muss auch hier heute sein.


Mittags dann in den Baumarkt - ein paar Leisten kaufen, die der Lieblingsmann auf diversen noch vorhandenen Lücken kleben, bohren und hämmern darf. 


Abendessen besorgen....


Und dann mit dem inzwischen eingetroffenen Besuch einen Kaffee in den letzten Sonnenstrahlen genießen. 


Junior lässt sich vom Besuch schon mal die Vielseitigkeit eines I-Phönchens zeigen. 


Und dann doch noch mal raus an die Luft - ab zum Hafen von Carolinensiel....


.... und noch eben den Cache mitnehmen, der doch auf dem Weg liegt. 


Rückweg....



.... und Abendessen.


Und wie es weiterging - ..... ohne Fotos ;-)


Wer sonst noch so mitmacht bei 12 von 12 zeigt uns auch heute wieder Caros Sekreatär. 

Kommentare:

  1. Hej, da oben an der Küste…ich hoffe, ihr verbringt dort noch ein paar schöne Tage…schnuppert ein bißchen Nordseeluft für mich mit ;O)
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. Hallo , ich bin ein stiller Leser von Dir ( ja, habe keinen eigenen Blog ;) )
    aber jetzt wunder ich mich gerade etwas . . . .
    Dar fich Dich mal Fragen , wo ihr wohnt ? der Fischladen kam mir doch sehr bekannt vor ;) !

    Ich wohne nämlich in Wittmund . .. . .

    Liebe Grüße Nadine
    n.stucke@freenet.de

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...