Friesische Gretelies

Heute gibt es Gretelies einmal in einer friesischen Version. Ganz einfach und schlicht und natürlich Blau und Weiß! Dazu dann lediglich ein paar kleine Fische auf dem Webbandfitzelchen.




Diese Tasche kommt natürlich mit ins Auszeithaus, - damit dort das Brötchen holen auch gleich viel angehmer wird.

Der Gratis-Taschenschnitt für diese Beuteltasche  ist von Gretelies!

Kommentare:

  1. Oh wie schön . Ich glaube ich muss mich ernsthaft mal nach ner ganz einfachen Nähmaschine machen. Ich finde die Tasche wunderschön. Dann muss man auch nicht so olle Jutetasche nehmen.

    Ganz liebe Grüsse

    Chris

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht toll aus und in Gedanken bin ich gerade mit diesem Beutel, leckere Urlaubsbrötchen holen gegangen. *lach*...Eure Zeit im Auszeit wird sicher immer schön und erholsam sein.
    LG und ein schönes Wochenende,
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Die Brötchen aus dieser schönen Tasche werden wunderbar schmecken! :)

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  4. schlicht & schön ;o) mag ich ganz doll ...
    liebe grüße
    tina

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...