Urlaub?

 Bei den 12 von 12 war es ja schon zu erkennen, - wir haben die letzte Ferienwoche auch nicht zuhause verbracht, sondern in Ostfriesland im Auszeithaus. Dort war noch ein wenig zu tun, damit es endlich mal fertig wird. Endspurt sozusagen.... Also war auch die Nähmaschine mit im "Nichturlaub" und ich war fleißig.

Zuerst aber mal war dieses Stückchen dran - etwas wackelig, etwas scheckig, aber so sollte es nicht lange bleiben....
 

 Mit ein wenig weißer Farbe wurde es doch gleich viel viel schöner - ja, ich bin weiß-infiziert ;-) 


Dazu gab es dann noch ein einfaches Sternchenkissen aus diesem Sterne-Baumwollstoff.

Und ja - endlich sind auch die Gardinen in der Küche fertig. 5 x Raffrollo aus blau-weißem Vichykaro - erwähnte ich schon, dass diese Massenproduktion irgendwie nichts für mich ist? Aber egal - das Endergebnis entschädigte dafür :-)



Ein paar mehr Nährprojekte hatte ich mir zwar noch geplant und auch mitgenommen, aber das hat dann zeitlich doch nicht mehr hingehauen. Denn irgendwie sollte zwischendurch auch noch etwas Urlaub stattfinden ;-)



Kommentare:

  1. Aaaahhhhh, wie genial!!!!!! Ich liebe liebe liebe weiße Möbel und vor allem diesen Landhausstil. Hach, ich glaub bei dir würd ich sofort einziehen.... ;-)

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. In dieser wunderschönen Küche würde ich jetzt gerne mit dir Kaffee genießen und ein bisschen plaudern!:) So gemütlich!
    Weiß in Kombination mit Holz und blau passt wirklich sehr gut....da wirst du lange deine Freude daran haben!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  3. I love and I love the white furniture in the home.
    All Petra cute!
    I tell you that I am expecting my second baby.

    Thousand affections from Chile

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht schon jetzt sehr gemütlich aus bei euch.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra,
      Bei so vielen Projekten ist die Bezeichnung "Auszeithaus" wohl derzeit noch nicht wirklich angebracht! Die Bank ist wirklich schön geworden!
      Es wird von Bild zu Bild schöner bei euch und ich kann eure Zweifel voll und ganz verstehen!

      Ganz liebe Grüße
      s.

      Löschen
  5. Wow, sieht toll aus. Da würde ich auch sofort Urlaub machen :-)
    Anne

    AntwortenLöschen
  6. Es wird von Bild zu Bild schöner bei Euch. Toll. *hach*
    Da kann das Bilderschauen schon ein wenig Auszeit-Gefühl wecken. Auch wenn das Haus zur Zeit noch weniger Auszeit- als andersArbeitsHaus zu sein scheint. ;)

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...