WIP

= work in Progress.

Der aufmerksame Leser vermisst vermutlich das Ergebnis zum Knit-along. Ich ehrlich gesagt auch. Und das obwohl das Jaeckchen mit in den Urlaub gefahren ist. Aber es ist nicht zu aendern - auf der letzten Etappe hat es nicht sollen sein.

Und waehrend ich noch fleissig nähe, wird mir mal wieder klar, welcher Teil. beim Stricken nicht mein Favorit war....

Liebe Gruesse
Petra

Kommentare:

  1. Während du schon fleißig nähst, was ich beim Stricken auch nicht mag, stricke ich noch an Ärmel Nr 2 und das Nähen kommt dann noch... bis zum 30. schaffe ich es hoffentlich. LG, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Oh, na…du hast es ja auf jedenfall fertig gestrickt ;O)…*grins*…bei mir liegt immer noch alles in der Tasche …
    ..ja, und das leidige Zusammennähen….
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  3. Ja du bringst die Dinge wenigstens zu Ende, bei mir ist alles noch unfertig

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...