12 von 12 im Mai 2012

Ausschlafen - ein Hoch auf des Kinder-Früh-Programm


Frühsport



Farbwechsel



Aussichten - ich hätte gerne etwas mehr blau, und weniger Wolken.....


Besuch des Lieblingsblumenladens...



 ... und anschl. noch zur Gärtnerei - mir ist nach noch mehr Farbe!




Wochenendeinkauf - wat mut, dat mut


Nachmittags: backen. Den einfachsten Kuchen der Welt: Rhababer-Himbeer-Kuchen - aus der Ausgabe 05/2011 Living At Home



 Bevor dann mal wieder ein Regenschauer kam- noch schnell ein paar Blumen eingepflanzt. 





Last-Minute-Muttertagsgeschenke-Produktion


Abendessen



Vorbereitung: Morgen ist im Ort Kinderkommunion.


Wie war Euer 12.er?
Wi er anderswo war, könnt Ihr bei Caro sehen!





Kommentare:

  1. Also mein Tag war sehr ruhig, ich habe bei weitem nicht so viel gemacht wie du :D

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Fotos...sieht nach einem guten Tag aus.
    Eine Frage nur: das Rezept von dem Kuchen interessiert mich, nur leider habe ich die ganze Ausgabe( die hier natürlich auch liegt) durchsucht und kann das Rezept nicht finden. Kannst du mir die Seite verraten? Er sieht zu gut aus ;-)
    Danke, Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Ich habe mich doch glatt verschrieben - der Kuchen ist aus der Ausgabe 05/2011 und dort auf Seite 76/77 zu finden. Ich hoffe, Du hast diese Ausgabe auch, denn das Backen lohnt sich!

      Löschen
    2. schade...die hab ich nicht! Aber danke trotzdem. Ich dachte schon ich bin blind ;-)

      Löschen
  3. Danke für deinen kleinen Einblick - donnerwetter ... Frühsport!!!??? Wahnsinn!

    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...