Beauty is where you find it: Ein Stück ich

Diesen Monat will Frau Pimpinella es wissen bzw. sie fordert uns mächtig heraus :-)

Denn der Monat Mai ist der Monat der Selbstportraits und beginnt heute mit "ein Stück ich".

O.k. - dann kommt hier mal mein Stückchen, - mit Falten, Augenringen und allem was dazu gehört *lach*


Wer sonst noch mitmacht und sich traut, - wie immer bei Luzia Pimpinella

Kommentare:

  1. Ein sehr interssantes Thema. Macht Spass mal hier und da zu stöbern.

    Ganz liebe Grüsse

    Chris

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Bild, mal sehen, ob ich es heute auch noch hinbekomme ;o)...LG,Andrea

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...