Maritime Küchendeko....

 Ein paar Stücke hatte ich noch auf meiner To-Do-Liste für die Küchendeko im Auszeithaus. Da war z.B. dieses Häkelkissen, - die Vorderseite lag schon wochenlang fertig gehäkelt und wartete nur noch auf Fertigstellung.


 Nun verziert sie auf einer beige-weiße Kissenhülle unsere Küchenbank.


 Und damit sich niemand die Hände verbrennen muss, gibt es nun auch hier die praktischen Topfhandschuhe nach dem E-book "Erich" von Farbenmix, - natürlich ebenfalls in blau/weiß.


 Nun fehlt nur noch eine "Kleinigkeit" und dann habe ich es - zumindest den jetzigen Stand der To-Do-Liste ;-) Aber das zeige ich Euch beim nächsten Mal - habt ein schönes Wochenende!


1 Kommentar:

  1. Oh, das Kissen ist eine Pracht…und passt jawohl wie die Faust auf's Auge auf die Küchenbank ;o)….
    Genieße Ostfriesland und noch schöne Pfingsten wünsche ich dir!
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...