Me-Made-Mittwoch: Ringel-Joana

Heute bin ich wider dabei beim Me-Made-Mittwoch von Cat und Kascha.


Just in time wurde gestern mein neues Ringelshirt fertig und da der Sommer ja noch auf sich warten lässt, mit 3/4-Ärmel, ganz lässig und bequem.




Der Ringelstoff ist Campan von Hilco, der so formstabil bleibt, dass ich die Bündchen an Saum und Ärmeln einfach aus quer genommenen Stoff genäht habe. Und als Hingucker kam endlich das bunte Peace-Zeichen aus Hotfix-Steinchen zum Einsatz, dass ich irgendwann mal bei Farbenmix gekauft hatte.

Das Schnittmuster ist Joana von Farbenmix.

Weitere Me-Made-Kreationen gibt es auch heute wieder bei Cat und Kascha.

Kommentare:

  1. Total schöööön!!! Ich liebe Ringels. Selber hab ich mich da noch nicht ran getraut, dass die sich an der Seitennaht treffen sollten macht mir etwas Angst.

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus. Besonders klasse finde ich die Bündchen.
    Den Schnitt brauch ich dann wohl auch noch.

    GGLG Evelyn

    P.S.: Sehen wir uns Freitag?

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Shirt, das würde mir auch gefallen :-)))

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Cooles Shirt....gefällt mir sehr gut!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...