Take it easy!

Ich hab jetzt das Allheilmittel.....

... wenn mal wieder alles viel zu turbulent abläuft, der Tag mehr Termine als Stunden hat, die zu waschenden wie auch die zu bügelnden Wäscheberge  die Ausmaße des Himalaya-Gebirges annehmen, die verbrachte Zeit am Kochtopf mit maulenden Mitessern quittiert wird, der Trockner seinen Streik weiterhin ausdehnt, beim Nähen mal wieder nix klappt, .....

Denn ich steig jetzt einfach in meinen neuen Wohlfühlpulli!


Take it easy 


Schon lange wollte ich einen gemütlichen Kaputzenpulli für mich haben. Als ich dann bei Sanna dei tolle SweatLyrics-Stickdatei entdeckte, wusste ich auch endlich, wie er werden soll. Letzten Freitag also dann endlich zugeschnitten, beim Nähabend begonnen und passend zum MeMadeMittwoch fertiggestellt. 

 


Als Schnittmuster habe ich Beala von Farbenmix genommen und einiges verändert - nicht so ausgestellt und etwas kürzer zugeschnitten, die Kaputze abgerundet, Ärmel begradigt und Bündchen an Saum und Ärmel angesetzt.



Und jetzt: Wohlfühlen!



Stoffe: weißer Sweat von Hiltex, pinker Sternchenjersey und Ringelbündchen von Hilco. 





Kommentare:

  1. Wunderschön!! Sieht super super kuschlig aus!!!
    Gefällt mir!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Der sieht ja cool aus! Ein toller Kapuzenpulli mit einer tollen Stickerei und tollen Stoffen! Gefällt mir richtig gut! :)))
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. ein richtig schöner Pulli ist das geworden, toll.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön und garantiert auch genauso kuschelig wie er aussieht.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  5. Klasse sieht der Pulli aus :-)
    Da kann ja nichts mehr schief gehen
    mit dem Wohlfühlen und Kuscheln.

    ganz liebe Grüsse

    Chris

    AntwortenLöschen
  6. Das Shirt sieht richtig toll und gemütlich aus. Vor allem für einen Tag, an dem nichts so läuft, wie man es sich vorstellt. Die Sweatlyrics warten bei mir zu Hause noch darauf, für eine Sweatjacke gestickt zu werden... :-)
    Liebe Grüße
    Michi

    AntwortenLöschen
  7. ach wie hübsch! sweatter wie besitzerin ;-)).

    lg kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Schööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööön! Der Sweater ist richtig cool. Und der ist garantiert ohne Nebenwirkungen.

    LG Evelyn

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...