Info`s?

Diese Info-Mappe habe ich ja noch gar nicht gezeigt. Darin befinden sich nun alle Infos zum Auszeithau&Umgebung, damit sich die Gäste dort wohlfühlen können.Eigentlich ist es ja "nur" eine Ordner-Hülle. Aber einen ganz schnöden Ordner wollte ich doch nicht dort hinlegen und hab diese maritime Hülle dafür genäht. Natürlich durfte da das "Matrosen-Ahoi" Webband von Hamburger Liebe nicht fehlen, - passt es doch einfach zu gut dazu.



Ansonsten ist es hier gerade ziemlich ruhig, da das real Life zur Zeit ziemlich unruhig ist. Sturmtief sozusagen, - aber danach sieht man in der Regel ja klarer ;-)


Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    ich bin mir ziemlich sicher, dass eure zukünftigen Gäste sich sehr wohl bei euch im Auszeithaus fühlen. So liebevoll eingerichtet findet man nicht viele Ferienhäuser, oft nagt der Zahn der Zeit an den Möbeln etc. aber bei euch ist es alles so schön.
    Einen schönen Feiertag wünsche ich dir und deinen Lieben und hoffentlich bald wieder "besser Wetter". ;-)
    LG
    Anja

    PS: Ich hab dich nicht vergessen, hab ihn nur noch immer nicht fertig. Post kommt also noch.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    wir hoffen natürlich auch, dass es ganz lange so schön bleiben wird.

    Mach Dir keinen Stress - Röcke stehen aktuell nicht auf der To-Do-Liste ;-)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...