Kochen 2.0

Es ist ja nicht so, dass wir nicht genug Kochbücher hätten. Und es ist ja auch gar nicht so, dass sich dazu nicht noch unendlich viele Zeitungen mit Rezepten angesammelt hätten. Und dann gibt es da ja auch noch das WWW, in dem ziemlich häufig Rezepte mit Lesezeichen markiert werden......

Sollten wir also diesen schier unerschöpflichen Fundus regelmäßig nutzen, könnten wir wohl 10 Jahre lang täglich  etwas anderes essen....
 
Aber das ist ja noch lange nicht genug, - denn nun hat eine neue Ära des Kochens hat begonnen!


Mit Einzug dieses absolut entzückenden Gerätchens, das hier nun wirklich für alles, aber seltenst zum Telefonieren genutzt wird,  zogen auch eine Reihe von Apps ein. Und was man da jetzt so noch an Rezepten finden kann...... jetzt könnten wir wohl auch 20 Jahre lang täglich was anderes essen ;-)

Hier gab es also Hähnchen-Gemüse-Pfanne mit Ingwer-Erdnuss-Sauce.


Die Sauce besteht aus gehacktem Ingwer, Knoblauch, Erdnuss-Butter, Sojasauce, Essig, brauner Zucker & Tabasco, - ein absolutes Geschmackserlebnis ;-)


Es war sooooo lecker, dass ich definitiv nicht 20 Jahre warten kann, bis das das nächste Mal gekocht wird ;-)




Kommentare:

  1. mmmhhhhh das hört sich aber lecker an.
    Hättest du mal eher was gesagt, ich wäre glatt vorbei gekommen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hihi* - also es war eigentlich noch nicht mal mehr 1/2 Kinderportion über. Nächstes Mal kochen wir dann etwas mehr :-)

      Löschen
  2. Hi, ja hört sich lecker an , aber leider könnte ich mich nicht
    überwinden Erdnussbutter zu essen. Kindheitstrauma .
    Leider gibt es ja oft keine wirklich gut Alternative zu solchen Gerichten .
    Schade so bleibt mir das ein oder andere verwert.

    Ganz liebe Grüsse
    Chris

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...