Shopauffüllung

In den letzten Wochen haben sich die Regale doch so langsam geleert und es wurde mal wieder Zeit, den Platz mit neuen Dingen aufzufüllen. Und so habe ich mich dieses Mal an Beanies und niedlichen Baby/Kinderhalstüchern gemacht. Das ist einfach auch ideal, um noch kleinere Stoffreste zu verwerten.




Und als ich gerade so gut dabei war, kam von Lillestoff eine neue Lieferung, - u.a. mit diesem tollen Wikinger-Stoff (Jersey).

Da sag noch mal einer, für Jungen gäbe es keine schönen Stoffe. Also mit diesem ist die Jungen-Stoff-Palette definitiv um einen reicher geworden!



Ich konnte nicht widerstehen, und hab ihn gleich mal angeschnitten für ein weiteres Halstuch. 

Die Mützen und Halstücher gibt es hier, den wirklich tollen Wikinger-Jersey könnt Ihr hier erhalten!






1 Kommentar:

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...