12 von 12 im Juli 2012

Schon wieder der 12. - und was habt Ihr so gemacht heute? Ich gehe gleich mal schauen und wer das noch machen möchte, kann das bei Caro machen.

Hier kommen meine 12 von 12:

Der Blick in den Spiegel sagt..... heute: bad hair day



Natürlich dann erst mal Kaffee.....


...denn das Wetter ist ja auch nur bad.


Ein paar Vitamine zur Stimmungsauffrischung


 Tischdecken abholen.....



Mittagessen - fruchtige Linsensuppe.



Nebenbeschäftigung



Die Kinder mussten/wollten ein paar Haare lassen. 



Und dann kam doch noch etwas himmelblau



Wäscheberge - die werden auch nie weniger. 



Pink!

Und ein wenig Urlaubsplanung....




Herrje - und schon ist der Tag wieder rum! Gute Nacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...