Glück gehabt...

.... habe ich bei der Verlosung von Melanie. Denn dieses tolle Täschchen konnte ich nach dem Wochenende aus meinem Briefkasten angeln. Und damit nicht genug, denn das Täschchen war auch noch gut und liebevoll gefüllt - die Schokolade musste ich schon ganz arg vor den Kindern verteidigen ;-)

Liebe Melanie, vielen Dank für das tolle Geschenk!



Ich wusste gar nicht, dass die MiniMaribella so groß ist,- hier passen ja noch viel mehr Nagellackfläschhcen hinein als in diese Tasche. Ein guter Grund, neue zu kaufen ;-)
Und demnächst wird also wieder das ein oder andere Selbstgenähte mit etwas Gehäkeltem verziert!

Liebe Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...