Königskinder



Bevor nun ein paar Urlaubsfotos kommen, zeige ich Euch noch schnell, was ich vor dem Urlaub noch so gemacht habe: Mara Zeitspieler hat eine neue Stickdatei herausgebracht - Königskinder - und sie bat mich darum, diese Probe zu sticken, was ich gerne gemacht habe:

Aus den einzelnen Buttons habe ich dann eine Wimpelkette in rosa-rot-Tönen gemacht, - ideal für kleine Königskinder - weibliche Königskinder ;-)



Die Stickdatei gibt es ab heute im Shop Mikronaut. Und weil dieser kleine feine Shop nun schon ein halbes Jahr besteht, gibt es auf dem Blog von Mara Zeitspieler gerade eine schöne Verlosung - schaut doch einfach mal bei ihr vorbei!



Und währenddessen sichte ich weiter Urlaubsfotos ;-) Fortsetzung folgt.....

Liebe Grüße
Petra







Kommentare:

  1. Sieht toll aus deine wimpelkette. Schade das ich keine stickmaschine habe :-(
    Vlg susanne

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist wirklich eine ganz besondere Wimpelkette...sehr, sehr schön:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Hi Petra,
    Eine schöne Wimpelkette. Würde momentan gut zu meinen kleinen Mann
    passen. Baahhhhhh hier , kraaaaa da , Übersetzt heisst das :
    Gib mir dies , gib mir das , mach dieses , mach jenes !!!!!!
    Wir sind in einer Kommandierphase wie ein kleiner " König " halt ;-)

    Ganz liebe Grüsse

    Chris

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    wunderhübsch, was Du aus den Dateien gemacht hast.
    Herzlichen Dank für die Verlinkung.
    Dir eine schöne Woche, lieben Gruß
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...