Mila

Meine Mila ist fertig - ganz schlicht in schwarz, so dass ich sie an kühleren Tagen über das geliebte Sommerkleid vom Vorjahr tragen kann.

Der Polojersey ist ziemlich formstabil oder aber ich hätte auch gut und gerne etwas großzügiger zuschneiden können, denn an den Armen ist sie leider etwas eng. Ich hoffe, er gibt noch etwas nach.


Auf jeden Fall ist der Knotenbolero fix genäht und ich denke, es wird noch mehr davon geben, - dann vielleicht in einer alltagstauglicheren Version. Mit dieser hier gehe ich heute abend aus. Wohin? Wird noch nicht verraten ;-)







Schnitt: Knotenbolero Mila von hier
Polojersey: Pepelinchen
Sommerkleid: S.Oliver vom letzten Sommer


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...