Werbepause...



Kommt er nun? Oder kommt er nicht?

Ach so - ich meine den Sommer. Also von mir aus könnte er nun gerne kommen, schließlich sind bald Ferien - Sommerferien genaugenommen ;-)

Und wer nun auch noch ganz hektisch die letzten Tage davor nutzen muss, um die Sommergarderobe im Kleiderschrank aufzufüllen, dem kommt dieser Sommer-Sonder-Rabatt vielleicht ganz gelegen:



Ab morgen, Montag, 02.07. bis kommenden Sonntag, 08.07.2012 - 24 Uhr, erhalten alle Blog-Leser 15 % Sommer-Sonder-Rabatt auf das gesamte Sortiment im Shop unter www.pepelinchen.de


Bitte gebt dazu am Ende des Bestellvorgangs einfach den Gutscheincode

blogger-sommer2012

in das Gutscheinfenster ein. Der Rabatt wird dann automatisch abgezogen.

Viel Spaß beim Shoppen! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...