12 von 12 / August 2012

 Schon wieder der 12. - also wieder ein Monat rum. Neenee ... die Zeit rennt.

Hier kommen meine 12 vom heutigen 12.! Und wer sonst noch mitmacht, könnt Ihr bei Caro sehen.




Die erste Tat am frühen Morgen: sauberes raus, dreckiges rein. 
 

Und dann ausgehfein machen....


...durch die ersten Sonnenstrahlen ein kurzer Spaziergang zum Bäcker. 


Brot und Brötchen holen wir nur hier. 



Für den leeren Magen ein leckeres Käsebrötchen.  



Und für den leeren Tank leckeres (?) neues Benzin.


Und los ging die Fahrt gen Norden....


...wo auch sonntags die Lädchen geöffnet haben.


Nachmittagskaffee und Kekse - heute nicht gebacken, nur selbst gekauft...
 

 ... und nebenbei das herrliche Wetter genossen.



Spielstunde mit dem Sohnemann - wir fahren durch die Wüste, - sieht man doch, oder?


Und abend etwas Kühles genossen, - mmmh. 


Und Ihr so?

Kommentare:

  1. Hi, ein guter post wie ich finde! Hat mir sehr viel spass gemacht diesen hier lesen zu dürfen. Freu mich schon auf die nächste post :-)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Fotos!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...