Bring in the greens...

damit melde ich mich aus meiner Krea- & Bloggertiefphase mal wieder zurück, denn so langsam dürfte es auch hier mal wieder weitergehen ;-)


Zum heutigen Thema von Beauty is where you find it habe ich mein Fotoarchiv durchwühlt und dieses Foto gefunden - der Lieblingscocktail des Tochterkindes im Urlaub: Mojito. Natürlich ohne Alkohol, - dafür mit viel frischer Minze und etwas Bitter Lemon. Ja - sie hat schon einen etwas eigenwilligen Geschmack :-)




Mehr frisches Grün gibt es heute bei Luzia Pimpinella.

So und in den nächsten Tagen gibt es hoffentlich auch wieder Genähte, Gelesenes, - evtl. Gebackenes oder Gekochtes? Ich muss mal schauen. Und nein - es gab keinen Grund für die Blogpause. Der Weg in den Alltag ist nach den Sommerferien irgendwie noch nicht so richtig wiedergefunden ;-)

Seid lieb gegrüßt!

Kommentare:

  1. Sieht lecker aus. Als Kind habe ich auch sehr gerne Bitter Lemon getrunken. Mach ich jetzt immer noch.

    viele liebe Grüße

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Die Sache mit dem Weg in den Alltag kenne ich auch zu gut. Bei mir waren es nicht so sehr die Ferien, sondern eher die Renovierung unseres Hauses, die mich aus meinem Tritt gebracht hat. Und dann den Weg zurück zu finden, war nicht ganz einfach.

    Aber letztlich kriegt uns das Netz schon zurück ;-)

    LG Daniela von zweimalB

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na klar - manchmal muss man sich die Zeit auch einfach nehmen. Aber die Sucht siegt ;-)

      Liebe Grüße!

      Löschen
  3. Guten Morgen ,

    Der Mojito sieht lecker aus !
    Wir Erdenbürger sind Gewohnheitstiere , und da können
    spannende ,schöne ereignissreiche Sommerferien einen schon
    mal aus der Bahn schiessen. Wäre doch auch schade wenn nicht :-)

    Ganz liebe Grüsse
    Chris

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...