Catch golden light....

By Pepelinchen - 20.9.12

... lautet das Thema von Beauty is where you find it für diese Woche.

Aktuell habe ich das nicht, aber in unserem Sommerurlaub habe ich mehr Sonnenauf- und untergänge fotografiert, als in vielen Jahren davor.

Davon stammt auch dieser hier:



Mehr goldenes Licht gibt es heute bei Luzia Pimpinella.

  • teilen:

dies wird dir auch gefallen

2 liebe Worte

  1. Wirklich ein schönes Bild...

    Viele liebe Grüße

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. schön, grade mit dem boot da so leicht versteckt in der ecke!

    ein wunderbares wochenende wünscht dir michèle

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google