12 von 12 im Oktober 2012

Zuerst einmal herzlichen Glückwunsch an das Geburtstagskind Caro, die auch heute wieder alle Teilnehmer von 12 von 12 sammelt!

Und hier kommen meine 12 Bilder des heutigen Tages....


Oh je - welch eine Aussicht... es könnte wirklich besser sein ;-)


Fahrt mit dem Lieblingsmann ins Örtchen....


... ein kleiner Ausblick auf den kommenden Sommer? Aber noch gibt's nix zu buchen.


Anschließend Im Büro erwartet mich schon ein Packerl....


.... dessen Inhalt erst mal fotografiert werden will.



Mittagessen mit dem kleinen Kind, das vom Oma-Urlaub wieder heimgekehrt ist....


....und für mich einen Kaffee danach. Bevor es wieder los geht. Das Kind zum Geburtstag, ich nochmal zur Arbeit....



... denn zwischenzeitlich kam der Anruf der Vermieterin, dass schon wieder ein großes Paket angekommen ist (ich hab doch gar nix bestellt, oder?) Doch. War nur schon ein wenig her.



 Wieder daheim dann mal Bestandsaufnahme hiervon gemacht, da das Töchterlein ja noch verreist ist, die Aktion ausläuft, das Album noch nicht voll ist und andere Blogger vielleicht noch das ein oder andere Kärtchen haben?



Das beste am Herbst ist, dass man schon früh die Kerzen anmachen kann.


 
Und heute auch den Kamin. Mir ist kalt.

Heute abend läuft hier das: 



Und inzwischen sind wir schon beim 2:0......... 



Und wie war Euer 12.?

Kommentare:

  1. Hallo Guten Abend, wir haben noch einige Doppelte Bilder von Edeka hier rumliegen, vielleicht ist ja etwas dabei was EUch fehlt?!?! Schick mir doch einfach ne Email( Adresse müßtest Du haben!!) Bei Deinem dritten Bild bekommt man ja richtig Urlaubsfeeling!!! Wo ist den dieser cooler Palast?? Schönen ABend noch Gruß Daniela K.aus dem Schwarzwald

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist lieb von Euch! Ein paar Bilder bekommen wir schon, - ich schaue dann mal, was noch fehlt.
      Das dritte Bild ist aus Andalusien, - wir müssen mal schauen, wohin es uns nächstes Jahr verschlagen wird :-)

      Löschen
  2. hihihi das mit den fehlenden Karten finde ich gut. Uns fehlen auch noch ein paar wenige...vielleicht können wir ja mal tauschen??
    GVLG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sollten wir machen, ich schreibe dann mal eine Mail. :-)

      Löschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...